Tagesordnungspunkt

TOP Ö 15.1: Ferienprogramm

BezeichnungInhalt
Sitzung:27.04.2017   2017/GRB/248 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

 


Sachverhalt:

Erster Bürgermeister Kandler teilte dem Gremium mit, dass in der Ausgabe des Pöttmeser Marktboten vom 31.03.2017 nach einem Nachfolger für Frau Barbara Rindt gesucht wurde. Leider hat sich darauf niemand gemeldet. Weiter führte er aus, dass 1-2 Vereine nicht mehr am Ferienprogramm teilnehmen werden.

GR Schmidt erkundigte sich bei den beiden Jugendbeauftragten bzgl. Organisation des Ferienprogramms. GR Beutlrock erklärte, dass es für ihn zeitlich nicht möglich ist. GR Reiter wies daraufhin, dass wie letztes Jahr von den Jugendbeauftragten ein Zeltlager angeboten werden soll.

Über die weitere Vorgehensweise bzgl. der Organisation des Ferienprogramms wird bis zur nächsten Sitzung nochmals abgewartet.