Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Betriebsbesichtigung bei der Firma eds-r GmbH an der Kellerbreite 6 im Gewerbegebiet Unterbaar

BezeichnungInhalt
Sitzung:23.10.2014   2014/GRB/196 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

 


Bezug:

Beschluss des Gemeinderates Baar (Schwaben) vom 30.09.2014.

Negative Stellungnahme an das LRA Aichach-Friedberg mit Schreiben vom 07.10.2014.

 

Sachverhalt:

Herr Johann Schmidt, der Geschäftsführer der eds-r GmbH möchte zu der negativen Stellungnahme der Gemeinde Baar (Schwaben) im BImSch-Verfahren Stellung beziehen und die Abläufe in dem Betrieb im Gewerbegebiet Unterbaar vorstellen und dem Gemeinderat Baar (Schwaben) erklären.

 

Im Anhang sind auch noch einige Informationen zur Lampen-Aufbereitung hinterlegt.

 

 

Herr Schmidt, Geschäftsführer der eds-r GmbH, und Herr Paschke, Niederlassungsleiter, begrüßte Ersten Bürgermeister Kandler, sowie die anwesenden Gemeinderäte und die Presse zur Betriebsbesichtigung.

 

Herr Schmidt führte die Anwesenden durch die Halle und erklärte einige Prozessabläufe. Desweiteren wurden offene Fragen geklärt.

 

Nach der ca. einstündigen Betriebsbesichtigung wurde die anschließende Diskussion in den Sitzungssaal verlegt.