Beschluss:

Das Gremium beschloss, dass die Verteilerkästen versetzt und entlang des Kellerwegs, etwas zurückgesetzt zur Schwedenstraße aufgestellt werden. 

 


Sachverhalt:

Beim Verkauf des Grundstücks Flur Nr. 97 der Gemarkung Pöttmes wurde vertraglich vereinbart, dass die Verteilerkästen vor dem Grundstück versetzt werden. Dies konnte bisher nicht durchgeführt werden, da keine Einigkeit für einen Ersatzstandort gefunden wurde.

 

Mögliche Standorte wären Im Kellerberg, ca. 30 m vom jetzigen Standort entfernt, in der Schwedenstraße vor Haus Nr. 17, am Eck bei Haus Nr. 18, am Eck bei Haus Nr. 20 oder gegenüber beim Brunnen.

 

Der Käufer des Grundstücks Flur Nr. 97 hat bereits signalisiert, dass er mit einer Versetzung in den Kellerberg nicht einverstanden ist. Ebenso hat die Eigentümerin des Anwesens Schwedenstraße 17 sich nicht damit einverstanden erklärt, dass die verteilerkästen vor ihr Grundstück versetzt werden.

 

Es ist nun darüber zu entscheiden, an welchen Standort die Verteilerkästen versetzt werden, um diese Maßnahme durchführen zu können.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:                                                8

Nein-Stimmen:                                          0

Pers. beteiligt:                                            0