Beschluss:

Das Gremium beschloss, Herrn Hesse die Aufstellung des Fischverkauf-Wagens wie beantragt zu genehmigen.

 

 


Bezug: 

Antrag des Herrn Lars Hesse mit Eingang vom 20.07.2015.

 

Sachverhalt:

Mit E-Mail vom 20.07.2015 beantragt Herr Hesse die Aufstellung eines Fischverkaufs-Wagens auf dem Marktplatz:

 

„Sehr geehrter Herr Fesenmeir,

 

wie heute besprochen, übersende ich Ihnen sämtliche Informationen bezüglich meiner Bitte.

 

Ich bitte die Gemeinde Pöttmes, um ihre Zustimmung zu folgendem Vorhaben:

Beginnend am Mittwoch, den 13. Januar 2016 möchte ich jeweils mittwochs für 20 Minuten, voraussichtlich in der Zeit von 13:50 Uhr bis 14:10 Uhr meine Waren auf dem Platz vor dem Rathaus anbieten. Ein stark abweichender Zeitpunkt oder anderer Wochentag ist mir leider nicht möglich, da einerseits meine Tagesfahrpläne recht straff organisiert sind und ich andererseits z. B. am Dienstag im Großraum Freising und Erding unterwegs bin.

 

Die Produktpalette umfasst Frischfisch mit einem Schwerpunkt auf Meeresfischen, Schalen- und Krustentiere, Räucherfisch, sowie Feinkostprodukte wie Krabben- und Fischsalate. Es wird kein Stromanschluss benötigt und selbstverständlich wird der Platz in einwandfreiem Zustand wieder verlassen. Eine Reisegewerbekarte sowie entsprechende Versicherungen liegen vor.

 

Über eine positive Rückmeldung wäre ich erfreut und dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lars Hesse“

 

 


Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:                                                9

Nein-Stimmen:                                          0

Pers. beteiligt:                                           0